Willkommen bei Sannes kreative Welt -eurer Tortenspezialistin!

Auf meiner Webseite könnt ihr nach euren Vorstellungen und Wünschen eure ganz persönliche Torte zu Eurem kleinen oder großen Event bestellen.

Jede Torte wird individuell und in feinster Handarbeit hergestellt.

Egal ob Hochzeit, Firmenveranstaltung, Weihnachtsfeier, Geburtstag oder Babyparty: Ich mache eure Veranstaltung unvergesslich lecker. 

Für alle Anfragen, freie Termine, Bestellwünsche oder persönliche Beratung steht Euch das Kontaktformular zur Verfügung oder Ihr ruft mich einfach an.

Ich freu mich auf Euch!


Ich liebe das was ich mache.                      Diese Passion lebe ich jeden Tag.


Geburtstagstorte für Paris-Fans

Diese Kleine, aber feine Torte ist genau das richtige, um eure Liebe zu dem wohl verträumtesten Land Europas mal auf eine etwas andere Art und Weise auszudrücken! Frei nach dem Motto: Liebe geht durch den Magen! Hat sich Lilli zum 12. Geburtstag hier die wohl leckerste Art und Weise die Liebe zu dem Land Frankreich oder besonders zu Paris mit dem Eifelturm auszudrücken ausgesucht.

Hochzeitstorte in Birkenoptik

Was für ein wundervolles Brautpaar ich mit dieser Torte beglücken durfte.

ALLE Details an dieser Hochzeitstorte wurden von uns handmodelliert und handgemalt. Wunderschön in einer Baumstamm-Optik mit verschiedenen aus Waferpaper und Reispapier modellierten Blüten, Blätter und so vieles mehr. Mit vielen versteckten Details und 2 kleinen Vögel Nehmt Euch gern etwas Zeit und entdeckt die vielen kleinen traumhaft schönen Details an dieser Torte.

Babyparty Torte

Viele Mamis geraten ins Schwärmen, sobald sie erfahren, dass sie ein kleines Mädchen bekommen werden. Sofort ist klar: Ab jetzt wird es Rosa! Dir geht es genauso? Zuckersüß und traumhaft elegant – so sah die hinreißende Baby Shower Torte aus. Beim Anblick der tollen Deko in Rosa, Blumen und einem handgefertigten Teddy, fangen die Augen jedes Mal zu Strahlen an!

 


Chanel Handtaschen Torte

Lecker, Chic & traumhaft luxuriös-Diese Handtaschen-Torte mit dem Rüschenlook im Ombreverlauf ist der Knaller für Augen, Gaumen & jeden modebewussten Shopaholic;). Ein lieber Ehemann hat seiner Frau ein unvergessliches Geschenk zum 50. Geburtstag gemacht.