Ein wenig über mich

Die Idee ist der Grundstein jeder Entwicklung.

Ich möchte mich ganz kurz mal vorstellen, aber wirklich nur kurz 😉

 

Ich heiße Susanne Hilbig, auch genannt Sanne, Suse, Sannchen oder Susi.

Am liebsten aber Sanne, das passt am Besten zu mir finde ich.

 

Ich bin seit April 1981 mit meinem Mann Peter verheiratet und habe 2 Töchter und 3 süße Enkelkinder und meinen Hund Juni.

 

Meine Freizeit verbringe ich natürlich am liebsten mit meiner Familie, in der Natur (das heißt, dass ich den Garten unsicher mache🙊) mit meinen Enkeln beim Spielen oder in meinem Hund unterwegs bin. 

Am Liebsten bin ich ich in meiner Kreativküche beim Werkeln.

Die Liebe und Hingabe für besondere Torten gab mir meine Oma mit auf den Weg. 

Seit einigen Jahren designe ich nun Hochzeitstorten, Kindertorten und zu Geburtstagen für meinen näheren Umkreis.

 

Wegen der steigenden Nachfrage und der wachsenden Freude an den verschiedenen Unikaten meiner Motivtorten, habe ich mich entschlossen mein Hobby zu meinem Traumberuf zu machen.

Ich freue mich auf jede neue Herausforderung und würde auch dir gerne mit etwas Kreativität ein liebevolles Unikat zaubern. 

 

Bis Bald Eure Sanne