Weltbeste Ideen

Die Idee ist der Grundstein jeder Entwicklung.
Die Idee ist der Grundstein jeder Entwicklung.

Mein Name ist Susanne, geboren wurde ich im Mai 1963 in Gronau/Westfalen.

Seit 35 Jahren bin ich glücklich mit meinem Mann Peter verheiratet. Unsere beiden Mädchen machten uns zu glückliche Großeltern von 2 süßen Enkelsöhnen und einer süße Enkeltochter.

Die  kleine Mia-Liane wurde von uns am 05.09.2016 als neue Erdenbürgerin in Empfang genommen.

Ich berichte hier über meine neuesten und auch älteren Kreationen und würde mich über den ein oder anderen Besuch von euch freuen.

Ich beschäftige mich seit Juli 2014 mit Design-Torten, weil ich diese Form der Motive so noch nicht kannte und ich mich sehr dafür interessiere.

Ich setze sehr viel Ehrgeiz, Energie und noch viel mehr Spaß hinein.  

Durch YouTube und einer Motivtorten Schule habe ich mir das ein oder andere angeeignet und bin sehr motiviert noch viel dazuzulernen um für euch tätig sein zu dürfen.

Wenn ihr euch mit mir in Verbindung setzen oder nur einfach Informationen sammeln möchtet, scheut nicht davor mir eine Nachricht zuschreiben.

Folgt mir auf Twitter, Instagram oder Facebook.

Dort bin ich sehr aktiv.

 

Ich freue mich jetzt schon auf euch.

 

Bis Bald Eure 

Susanne

 

 

 

Meine Enkelkinder

Hier unser Leon.

Oma hat dem ältesten mal Schokolade gegeben.

 

Der mittlere Enkel ist der Louis.

Ein aufgewecktes Kerlchen.

Meine kleine Mia-Liane.

Sie ist meine Elfe und bringt die Sonne zum strahlen.