Philosophie


Ein Leben ohne Torte ist möglich, aber sinnlos! 

 

Kunstwerke entstehen oft in Werkstätten. Große Künstler arbeiten leidenschaftlich an Kunstwerken, um die Welt ein bisschen schöner zu machen. Ich habe meine Werkstatt daher genau aus diesem Grund Sannes kreative Werkstatt für Design Torten, in Kurzform, Sannes kreative Welt benannt. Weil ich passioniert bin und liebe, was ich tue.

Mein Handwerk, die Liebe zum Detail und deine Zufriedenheit liegen mir sehr am Herzen!

 

Ich liebe die Herausforderung, neue Ideen und Wünsche zu verwirklichen. Deshalb ist jede Torte ein einzigartiger Augen- und Gaumenschmaus, den ich exklusiv für Euch erschaffe.
 
Ich stelle Motivtorten aus Leidenschaft und mit Liebe zum Detail her. Dabei lege ich größten Wert auf Qualität und Frische. 
 
Fotodrucke auf Torte kann jeder. Ich modelliere lieber in Handarbeit Figuren aus Zucker. So gestalte ich einzigartige Kunstwerke, die Ihr genießen oder aber als Erinnerungsstück aufheben könnt.
 
Lasst Euch verzaubern!