Gästebuch

Kommentare: 4
  • #4

    Sabrina (Freitag, 01 September 2017 19:31)

    Die Torte zum 1.Geburtstag für meinen Sohn war ein Traum ! Vom Aussehen & vom Geschmack . Die nächste Torte ist schon in Bestellung und wir werden jederzeit wieder bei Ihnen Torten bestellen noch mal vielen Dank ;)

  • #3

    Thorten (Freitag, 28 Juli 2017 17:59)

    Ein Traum von einer BVB Torte. Von der Brstellung bis zum abholen. Einfach alles super gelaufen. Super lockere Torte und geschmacklich eine Gedicht. Dieses wird. Ich meine letzte Torte gewesen sein. Vielen Dank

  • #2

    Iris (Montag, 26 Juni 2017 16:01)

    Liebe susanne!
    Die cirkustorte ist der hammer echt mega genial auch der pfedekopf ist mega.meine familie war echt erstaunt dadrüber

  • #1

    Yvonne Schmidt (Sonntag, 12 Februar 2017 13:08)

    Liebe Susanne!
    Deine Torten und Cake-Pops sind immer wieder unglaublich!! Ob zum Geburtstag oder um die Wellness-Tage in meiner Praxis zu versüßen: immer wieder ein Schmaus für Magen und Augen! :-)
    Vielen Dank!!